Sie haben einen speziellen Automatisierungswunsch? Wir sind Ihre Lösung

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz im baden-württembergischen Ostalbkreis. Dort entwickeln wir intelligente und effiziente Lösungen rund um Automatisierungsprozesse für vielfältige Auftraggeber aus den Schlüsselbranchen Maschinenbau, Automotive, Halbleiter, Chemie, Consumer sowie Forschung & Entwicklung.


Vom Konzept bis zur fertigen Automationslösung: Wir bringen Ideen in Bewegung

Wir sind Pioniere und wir sind Prozess-Spezialisten. Pioniere, weil wir oftmals unlösbar scheinende Aufgaben doch lösen – und das erstmalig und häufig für ganz spezielle Verfahren. Prozess-Spezialisten sind wir, weil wir von der ersten Idee bis zum finalen Feedback nach Auslieferung die Automations-Entwicklung begleiten. Im Dialog mit unseren Kunden können wir unser Know-how bestmöglich einbringen. Dank unserer erfahrenen Entwicklungsabteilung stellen wir so die professionelle und rasche Umsetzung auch für die kniffligsten Systemlösungen wie im Sonderanlagenbau sicher.


Für zufriedene Kunden tun wir alles. Wenn es um Ingenieurleistungen geht.

desconpro bietet Komplettlösungen aus einer Hand. Das bedeutet, dass wir Ihren Auftrag von der ersten Idee bis zur finalen Auslieferung begleiten und dafür unsere ganze Expertise in die Waagschale werfen. Mit unserem Team bieten wir Know-how aus verschiedenen Ingenieursbereichen, die zu einer einzigartigen Symbiose aus Maschinenbau und Elektronik führen. Zahlreiche namhafte – kleine und große – Kunden wissen das zu schätzen.